Kriminaltango – ein Dinnerkrimi

Kriminaltango – ein Dinnerkrimi

Von am 31. Oktober 2014
in Events
8 Kommentare

Das Team der Linde Weiningen serviert seinen Gästen Mord und Totschlag. Dabei fängt alles gemütlich mit einem exquisiten 4-Gang-Menü an.

Das Kleine Tournee Theater Zürich (KTTZ) präsentiert Chaos auf der Bühne und gibt der Verwirrung einen Namen: «Kriminaltango». Versehentlich wird ein Zuschauer für einen Ersatzschauspieler gehalten. Das macht dem Regisseur zu schaffen. Die Vorstellung eskaliert.

Kriminaltango ist ein rundum köstliches Vergnügen, welches du dir als Gourmet und Krimifreund nicht entgehen lassen darfst.

Erlebe das Dinner-Theater am Sonntag, 7. Dezember 2014 und gewinne zwei Tickets (für dich und deine Begleitung).

Schreib uns bis am 5. November einen Kommentar unter diesen Beitrag, teile uns mit, weshalb gerade du gerne die zwei Tickets gewinnen möchtest!

Weitere Details unter: www.lindeweiningen.ch

Teilnahmebedingungen Wettbewerb:

  • Teilnahmeberechtigt: Du bist in der Schweiz wohnhaft und mindestens 18 Jahre alt.
  • Als Gewinner/-in wirst du per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darfst auf diesem Blog und der dazugehörigen Facebook-Fanseite erwähnt werden.
  • Deine Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit deinem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennst du diese Bedingungen.

Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Auf Facebook

8 Kommentare

  1. Silvia Vogler
    2. November 2014

    Ich glaube dass ich nach einem strengen Frühling/Sommer und einer aufwändigen Weinlese die Tickets verdient habe.

    Antworten
  2. Sara Janesch
    3. November 2014

    Ich würde den Abend in vollen Zügen geniessen – der Lead ist schon so gut geschrieben, dass man gleich Appetit bekommt.

    Antworten
  3. Gregor Stork
    3. November 2014

    weil ich ein Glückspilz bin?

    Antworten
  4. Heidi Weber
    3. November 2014

    Weil ich mich sonst nie dorthin traue, mich aber von der Beschreibung des Diner-Theaters sehr angesprochen fühle.

    Antworten
  5. Lu Graf
    3. November 2014

    Ich stelle mir das genial vor und würde mich sehr auf diesen Abend freuen.

    Antworten
  6. Eve Buchli
    3. November 2014

    Weil ich diese Seite gerade neu entdeckt habe und überhaupt total begeistert bin. Ein Gewinn wäre der absolute Höhepunkt!

    Antworten
  7. marlies
    5. November 2014

    Nach 26 Ehejahren…Kriminaltango vom Männerchor gesungen inkl.meinem Mann…warum nicht ein Dinnerkrimi…s passt…würde mich sehr freuen und es voll auskosten

    Antworten
    • Carole Schoch
      Carole Schoch
      6. November 2014

      Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen
      Vielen Dank für eure Kommentare. Das Los entscheidet – gezogen durch unsere Glücksfee. Der oder die glückliche GewinnerIn erhält in den nächsten Tagen Bescheid.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *