Pop-up Store im Sihlcity Zürich

Pop-up Store im Sihlcity Zürich

Von am 6. August 2015
in Business Women, Marketing & PR

Hast du schon lange einmal von einem eigenen Geschäft geträumt, aber diesen Schritt aus Kostengründen nicht gewagt? Sihlcity lanciert eine grossartige Idee und bietet innovativen Unternehmerinnen und Unternehmern die Möglichkeit, ihr eigenes Label oder ihre Produkte während vier Monaten in einem Pop-up Store zu präsentieren.

Das Einkaufszentrum Sihlcity ist vielen Zürcherinnen und Zürchern bestens bekannt. Das Shopping Center steht auf dem Areal der ehemaligen Zürcher Papierfabrik an der Sihl in Zürich-Wiedikon. Nebst vielen Einkaufsgeschäften umfasst der Komplex Sihlcity ebenfalls ausgezeichnete Restaurants, Büroräumlichkeiten, Multiplexkino, ein Hotel und weitere Angebote. Täglich besuchen mehr als 20’000 Kundinnen und Kunden das Einkaufszentrum.

To pop up
Dieser Begriff kommt aus dem Englischen und heißt so viel wie «plötzlich auftauchen»  und beschreibt das Konzept von Pop-Up Stores. Geschäfte, die aus dem Nichts plötzlich entstehen und nur für eine bestimmte Zeit existieren. Solche Pop-Up-Geschäfte stellen ein beliebtes Marketinginstrument dar und haben in Großstädten bereits Fuss gefasst. Im Sihlcity steht ab September bis Ende Januar der Pop-up Store direkt am Eingang des Einkaufszentrums. Die Kundschaft wird deine Produkte beim Stöbern entdecken. Pack diese Gelegenheit und mach mit!

Vorgehen
Reiche dein Konzept bis spätestens zum 16. August 2015 ein d.h. du hast nur noch wenige Tage Zeit. Die besten Vorschläge werden ausgewählt. Die Gewinner werden wenige Tage später bekannt gegeben und dürfen ihre Produkte bis Ende Januar 2016 im Ladenlokal ausstellen. Wichtig ist, dass deine Produkte in dieser Zeit verfügbar sind.

Wir wünschen gutes Gelingen und drücken die Daumen!

Hier geht’s zur Bewerbung und weiteren Details.

Auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *