Princess Day in Malbun

Princess Day in Malbun

Von am 28. November 2014
in Business Women, Events

Für ein paar Stunden den Alltag vergessen und einmal nur sich selber sein. Hoch oben in den Bergen, im Liechtensteiner Alpengebiet auf 1600 Metern über Meer, ist die Luft dünner und die Freiheit gross.

Mit der Seilbahn dem Gipfel entgegen schweben und auf Skiern die Hänge runter brettern. Einfach königlich! Malbun, eben erst vom «skiresort.de» als Geheimtipp ausgezeichnet, bietet diesen Winter für dich und deine Freundinnen einen eigens zusammengestellten «Princess Day». Das Tagesprogramm ist vielfältig und lässt doch Raum zum Entspannen. Am Vormittag werden Schwünge perfektioniert. Mal kurz, mal lang, aber stets unter fachkundiger Leitung. Und zum Mittagessen gibt’s «Käsknöpfle» – frisch zubereitet von der Ex-Skirennfahrerin Martha Bühler. Der Nachmittag lädt zum individuellen Skifahren ein oder zum geselligen Beisammensein an einer der Schneebars.

Wer will sich als Prinzessin fühlen und von diesem Winterangebot profitieren?

Auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *