Startups – buchstäblich neu

Startups – buchstäblich neu

Von am 30. Dezember 2015
in Startup News
2 Kommentare

Unternehmerinnen und Unternehmer eröffnen täglich neue Geschäfte, Restaurants oder gründen eine Firma, ein Startup. Wir stellen euch diese vor.

Neu präsentieren wir euch spannende Startups unter «buchstäblich neu». Hast du selbst ein Geschäft eröffnet oder kürzlich ein Unternehmen gegründet? Erzähle uns davon!

Was ist zu tun?
Schicke uns eine Mail an unsere Kontaktadresse mit einer Kurzbeschreibung zu deinem Geschäft oder deiner Firma, deinem Produkt oder Dienstleistung und deinen USP. Zudem ein professionelles Foto von deinem Geschäft oder deinem Produkt. Wir präsentieren dein Unternehmen  in unseren kurzen, eigenen Worten und ohne Bewertung auf unserem Blog und in unseren sozialen Medienkanäle. Und verlinken auf deine Website. Der Eintrag kostet nichts. Jedoch entscheiden wir über die Auswahl und den Zeitpunkt der Publikation.

Ab Januar 2016 erscheint alle zwei Wochen ein neuer Blogbeitrag zu einem Startup. Auftakt zu dieser Serie macht heute das Innenarchitekturbüro livingcube in Meilen.

Reichweite und Sichtbarkeit
Nutze die Gelegenheit und erhalte mehr Reichweite und Sichtbarkeit in den Online-Medien!

Wir sind gespannt auf deine Erfolgsgeschichte, denn wir lieben Geschichten!

 

 

Auf Facebook

2 Kommentare

  1. Bruppacher
    4. Januar 2016

    Liebe Carole

    Geht Ihr auch auf Startup Unternehmen in Deutschland ein?

    Viele Grüsse & viel Erfolg mit dem Blog
    Claudia

    Antworten
    • Carole Schoch
      Carole Schoch
      6. Januar 2016

      Liebe Claudia

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir fokussieren uns in erster Linie auf Startups aus der Schweiz. Es gibt da so viele tolle Unternehmen und Geschäftsmodelle, denen wir Vorrang geben.
      Schick uns doch den Link des Startup-Unternehmens per Mail. Wir schauen uns dieses gerne näher an.

      Gruss, Carole

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *