Swiss Office Management Messe

Swiss Office Management Messe

Von am 16. Juni 2015
in Events

Am 9. und 10. September 2015 öffnet die Swiss Management Office ihre Tore. Sie findet zum vierten Mal in der Messe Zürich statt. Die Fachmesse für Sekretariat und Management Assistenz bietet interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und gibt einen umfassenden Überblick über innovative Dienstleistungen und Produkte für den Büroalltag.

Du denkst bestimmt: schon wieder eine Messe! Für AssistentInnen und SekretärInnen ist es aber nicht irgendeine Messe. Es ist DIE Messe. Hier trifft sich die Branche. Hier geht es nicht nur um Aussteller und Besucher, sondern ums Netzwerken, um einen aktiven Erfahrungsaustausch und Weiterbildung.

Vor vielen Jahren war ich selbst als Assistentin auf Geschäftsleitungsebene tätig. Wie oft hätte ich mir damals einen regelmässigen Austausch und Weiterbildungskurse in Form von Workshops gewünscht. Doch es gab lediglich die klassische Ausbildung zur Direktionsassistentin. Diese Weiterbildung kam für mich jedoch nicht in Frage, denn ich begann einige Zeit später eine betriebswirtschaftliche Ausbildung.

Die Swiss Office Management beabsichtigt mit ihrer Messe, die Berufsgruppe der Assistentinnen und Assistenten sowie Mitarbeitende in Sekretariaten zu unterstützen und sie für die täglichen Herausforderungen zu stärken. Anhand Praxisforen und Workshops bietet die Messe interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Fachbesucherinnen und -besucher erhalten von Keynote-Speakern Best-Practice-Beispiele.
Gleichzeitig erwartet sie einen bunten Ausstellermix von Bürobedarf und Organisation über optimale Arbeitsplatzgestaltung bis hin zu Eventmanagement.
Nutze diese einmalige Gelegenheit, knüpfe neue Kontakte und spüre den Puls deiner Branche – ein Höhepunkt in deinem Terminkalender!

Weitere Details findest du auf www.swiss-office-management.ch
Hast du Interesse an einem Gratisticket? Teile uns deine Koordinaten per Mail an info@buchstaeblich.ch mit.

Bildquelle: Foto Franz Pfluegl / Swiss Office Management

Swiss Office Management Messe

Auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *