Auf Hugo folgt Leo – der Sommerdrink 2014

Auf Hugo folgt Leo – der Sommerdrink 2014

Von am 12. August 2014
in Startup News

«Rosé Pamplemousse» ist Frankreichs meist verkaufter Sommerdrink. Diwisa Distillerie fand Geschmack am Bittersüssen und kreierte kurzerhand den «Leo». Ein Perlwein mit Pink-Grapefruit-Geschmack, serviert im Weissweinglas mit Minze und Eiswürfeln. Gerührt und nicht geschüttelt. 

Diwisa Distillerie bringt als einziges Unternehmen den Goccia d’Oro Leo als fixfertige Mischung in die Flasche. Entdeckt wurde der Roséwein mit Grapefruitsaft auf einer Frankreichreise und zuhause in Wildsau verfeinert und mit «Perlen» veredelt. Eine fruchtige Rezeptur für schöne Sommertage.

Das «Schnapsbrennen» hat in Willisau eine fast hundertjährige Familientradition. Und Diwisas Fruchtbrände und –spirituosen sind übers Land hinaus beliebt – im Sommer wie im Winter.

Übrigens: Leo gibt es in ausgewählten Restaurants und Bars. Oder direkt im Onlineshop.

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